Datenschutz

Alle gesammelten persönlichen Daten werden verwendet, um Ihren Besuch zu erleichtern Moonstats.com so angenehm wie möglich.

Website-Besucher können sicher sein, dass die confidentialität der personenbezogenen Daten von Moonstats.com Benutzer ist wichtig für uns.

Die Verwendung von Moonstats.com impliziert die Annahme dieser Datenschutzrichtlinie. Das MoonstatsDas .com-Team behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Wir empfehlen Ihnen daher, unsere Datenschutzrichtlinien regelmäßig zu überprüfen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Erhebung und Verwendung personenbezogener und nicht personenbezogener Daten

E-Mail-Addresse

Im Normalfall Moonstats.com sammelt keine persönlichen identfragliche Informationen. Es gibt jedoch einige Fälle, in denen Moonstats.com benötigt möglicherweise die E-Mail-Adresse des Besuchers, um einen Dienst ausführen zu können (z. B. Newsletter-Abonnement, Kontaktformular usw.). In solchen Fällen wird die E-Mail-Adresse ausdrücklich angefordert und der Besucher benachrichtigt. Einmal gesammelt, werden diese E-Mails ausschließlich für die vom Besucher beabsichtigte Funktion verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Anzeigen nach

Wie andere Websites sammeln und verwenden wir Informationen, die in Anzeigen enthalten sind. Zu den in den Anzeigen enthaltenen Informationen gehören Ihre IP-Adresse (Internet Protocol), Ihr ISP (Internet Service Provider), der Browser, den Sie beim Besuch unserer Website verwendet haben, die Dauer Ihres Besuchs und die von Ihnen auf unserer Website besuchten Seiten.

Doppelklicken Sie auf Dart Cookie

Google verwendet als Drittanbieter Cookies, um Anzeigen auf unserer Website zu schalten. Mit dem Dart-Cookie kann Google Anzeigen basierend auf Besuchen des Lesers auf anderen Websites im Internet anzeigen. Benutzer können das DART-Cookie deaktivieren, indem sie die Datenschutzbestimmungen von Google aufrufen.

Cookies und Web Beacons

Wir verwenden Cookies, um Informationen wie Ihre persönlichen Einstellungen zu speichernrences beim Besuch unserer Website. Dies kann ein einfaches Popup oder einen Link zu den verschiedenen von uns angebotenen Diensten wie Foren umfassen.

Wir verwenden auch Werbung von Drittanbietern auf Moonstats.com zur Unterstützung der Wartungskosten. Einige dieser Werbetreibenden verwenden möglicherweise Technologien wie Cookies und / oder Web Beacons, wenn sie auf unserer Website werben. Diese Werbetreibenden (z. B. Google über Google AdSense) senden Ihren Werbetreibenden auch Ihre persönlichen Daten wie IP-Adresse, Ihren ISP und Ihre Browser usw. Dies wird im Allgemeinen für Geotargeting oder Zielgruppenausrichtung verwendet (z. B. zum Anzeigen von Restaurantanzeigen für einen Benutzer, der regelmäßig Kochseiten besucht usw.).

Sie können Ihre Cookies in Ihren Browsereinstellungen oder durch Verwalten der Einstellungen deaktivierenrenin Sicherheits- und Antivirensoftware. Dies kann jedoch die Art und Weise ändern, mit der Sie interagieren Moonstats.com und andere Websites. Dies kann sich darauf auswirken, ob Sie sich möglicherweise in Software, Websites und Foren anmelden können.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebetteten Inhalt enthalten (z. B. videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genauso, als hätte der Besucher die andere Website besucht.

Diese Websites können Daten über Sie erfassen, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Content, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Links zu Websites Dritter

Moonstats.com hat Links zu anderen Websites, die unserer Ansicht nach nützliche Informationen / Tools für unsere Besucher enthalten können. Unsere Datenschutzrichtlinie gilt nicht für Websites Dritter. Wenn Sie also eine andere Website von uns besuchen, sollten Sie deren Datenschutzrichtlinie lesen. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder Inhalte auf diesen Websites.

Privacy Policy

All personal information collected will be used to help make your visit to Moonstats.com as enjoyable as possible.

Website visitors can rest assured that the confidentiality of the personal data of Moonstats.com usersĀ  is important for us.

The use of Moonstats.com implies acceptance of this Privacy Policy. The Moonstats.com team reserves the right to change this agreement without prior notice. Therefore, we recommend that you check our privacy policy regularly so that you are always up to date.

Collection and Use of Personal & Non-Personal Information

E-mail address

In a normal case Moonstats.com does not collect any personally identifiable information. However there are some cases where Moonstats.com might need visitor’s email address in order to perform a service (ex. Newsletter Subscription, Contact Form etc.). In such cases email address will be explicitly requested and the visitor notified. Once collected these emails are used for the sole purpose of the function intended by visitor. They will not be shared with any third party.

Ads

Like other websites, we collect and use information contained in advertisements. The information contained in the advertisements includes your Internet Protocol (IP) address, your ISP (Internet Service Provider), the browser you used when visiting our website, the duration of your visit and what pages you visited within our website.

DoubleClick Dart Cookie

Google, as a third party vendor, uses cookies to serve ads on our website. With the Dart cookie, Google may display ads based on visits the reader made to other websites on the Internet. Users can disable the DART cookie by visiting Privacy Policy of Google.

Cookies and Web Beacons

We use cookies to store information, such as your personal preferences when visiting our website. This may include a simple popup, or a link to the various services we provide, such as forums.

We also use third party advertisements on Moonstats.com to support maintenance costs. Some of these advertisers may use technology such as cookies and / or web beacons when they advertise on our site, which will also send these advertisers (such as Google through the Google AdSense) your personal information, such as IP address, your ISP, your browser, etc. This is generally used for geotargeting or audience targeting (such as showing restaurant ads to a user who visits cooking sites regularly, etc).

You can turn off your cookies in your browser settings, or by managing preferences in security and antivirus software. However, this may change the way you interact with Moonstats.com and other websites. This may affect whether or not you may be able to login on softwares, sites and forums.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Links to Third Party Sites

Moonstats.com has links to other sites, which, in our view, may contain useful information / tools for our visitors. Our privacy policy is not applied to third party sites, so if you visit another site from ours, you should read its privacy policy. We are not responsible for the privacy practices or content present in those sites.